Wir würden mit jedem Schiff wieder fahren. Im April das erste Mal auf der Nova. Ist riesig zum Vergleich zu den anderen. Aber wir genießen unseren Urlaub von Anfang bis Ende. Es gibt auf Schiffen wie auch in den Urlaubshotels immer unangenehme Menschen. Ich hab den Eindruck durch die Pandemie sind die Menschen rücksichtsloser bzw egoistischer geworden. Wir freuen uns, dass wir es uns leisten können solche Reisen zu machen und ich hab Hochachtung vor dem Personal die uns eine angenehme Reise ermöglichen wollen. Wir werden im Oktober die Transreise mit der Nova machen und freuen uns drauf. Bei soviel Möglichkeiten die es auf der Nova gibt zu essen und zu trinken .....Wir finden immer etwas. Und im normalen Alltag gibt's auch mittlerweile nicht immer das was man haben möchte. Also nehmen wir stressfreie Alternativen und genießen unsere Zeit.
Die Menschen die sich so daneben benehmen mit drängeln und meckern blend ich aus. Die vermiesen sich selbst ihre kostbare Auszeit.