Beiträge von PiBu77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich hätte da auch direkt eine Frage

Hat hier schonmal jemand die Tour mit der Flam/Bergenbahn unternommen und kann sagen ob sich das für den Preis lohnt? In Eidfjord selbst ist ja sonst nicht grade viel was man fußläufig unternehmen könnte ( bis auf wandern natürlich..) Ansonsten hätte ich noch die tour mit dem Wasserfall im Blick, aber wie das so ist mit dem hin und hergerissen xD
-
-
Hallo zusammen!
Ich heiße Markus, bin 34, komme aus Winterberg/HSK und mache ebenfalls die Tour, meine 2. Kreuzfahrt überhaupt

Hab ebnfalls den Ausflug mit Karina gebucht, nachdem ich im letzten Jahr Juni schon mit Ihr auf Sommaroy war - freu mich schon sehr. Sie ist eine total liebenswerte Person und absolut zu empfehlen

-
Guten Abend zusammen!
Ich bin der neue xD
Also verstehe ich da jetzt richtig?
Am Vortag meiner Reise muss hier einen offiziellen Schnelltest machen lassen und bei Abreise in Hamburg wird im Terminal zusätzlich von Aida ein PCR test gemacht, oder?
Bin leider absoluter Aida Neuling und bevor im Juni was falsch läuft frage ich euch lieber vorher

Liebe Grüße aus Winterberg
Markus
-
Hallo zusammen!
Nach 2 abgesagten Norwegen Reisen dank Corona geht es für mich ebenfalls mit an Bord. Alleine und als blutiger Aida-Kreuzfahrt-Anfänger xD
Ich freu mich sehr auf meine erste Kreuzfahrt und noch viel mehr auf die wunderschöne, nordische Landschaft

Liebe Grüße aus Winterberg/Hochsauerland
Markus