Vielen Dank. Das liest sich alles toll und die Bilder schauen sehr lecker aus.
Beiträge von Orgelbauer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir fahren vom 10.06. - 20.06.25 mit der Cosma die Mittelmeerroute. Jetzt überlege ich für ein oder zwei Tage das Frühstück zu buchen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Highlights es an den einzelnen Tagen bisher gegeben hat.
-
Kann mir jemand sagen, wann am Wechseltag mittags das erste Restaurant öffnet?
-
Hat schon mal jemand Kinder (14 und 17) mit zur Küchenführung genommen?
-
Wir sind am 08.04. auf die Prima in Steinwerder aufgestiegen. Hatten Check in Zeit von 12.00 - 12.30 Uhr. Der Check in hat um 12.00 Uhr pünktlich begonnen und wir waren um 12.15 Uhr bereits auf der Kabine. Hat alles super geklappt.
-
Ab wann hat denn die Kofferabgabe geöffnet, wenn man den Early Check-in gebucht hat oder nimmt man dann den Koffer mit zum Bus.
-
-
Wir fahren vom 08.04. - 15.04. mit der Prima die Metropolentour. Kann mir vielleicht jemand sagen, was da so im Teens Club an Workshops, Programm, Ausflüge etc. angeboten wird?
-
Hallo. Fährt der Shuttle Bus vom Hauptbahnhof nach Steinwerder auch schon früher wenn man den Early check-in gebucht hat?
-
Hallo. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) fahren in der Osterwoche die Metropolentour. Wir fahren das erste Mal mit der Prima. Kann mir jemand sagen, welche Workshops da auch für Teens (und Ausflüge) angeboten werden.
-
Hallo.
Ich hätte Interesse an den Egal-wohin-Tickets. Sind noch welche verfügbar. Ich bräuchte 4 Stück. LG