Beiträge von Nordostsee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo wer kann mir helfen,möchten nächsten Jahr die Norwegenfjorde Tour mit der Perla machen vom 25.8 bis 5.9.24. Welche Kabine sollen wir nehmen.Haben wir wenn wir Juniorsuite mit Lounge im Vario buchen auch den Suitenservice drin? Und welche sind die schönsten Kabinen? Haben 2 Nullen auf dieser Reise zu feiern Danke an alle die sich melden

-
Klar bin ich insider
wie hohl ist das hier -
schaut alle mal wirklich hinter die Kulissen z.b Verdienstvergleich ich kann es nicht fassen was hier geschrieben wird habt ihr mal an Bord mit den Mirarbeitern gesprochen
-
Wir waren mit ihm März unterwegs wir werden en tollen Tag nie vergessen
-
vielen lieben Dank ich bin clubmitglied bei Aida das heisst ich melde mich vorher als clubmitglied bei msc an als Match und erhalte dann schon Vorteile wollen nächstes Jahr Nordeuropa Tour machen ab warnemünde hat jemand Erfahrung dazu und welches getränkepaket ich danke euch jetzt schon
-
MSC Neuling Frage muss ich wirklich Anzug und Kleid mitnehmen und sollte ich vor Reisebuchung mich im Club anmelden
-
wir waren am 12.3.23 in funchal die Korbschlittenfahrt findet Sonntags nicht statt
-
-
-
-
wer hat Erfahrung auf der Bella
-
wie fahren am 5.3 für 21 Tage und Aida hat ins informiert das wir keinen Antigentest mehr benötigen
-
-
ich habe Google ADAC corana test Flughafen eingebeben. Dort konntecich gie ganten flughäfen sehen die test machen
-
Flughafen Hannover Testzentren soll vorübergehend geschlossen sein
-
So in Niedersachsen schliessen zum 28.2.23 die Testzentren weil keine Testpflicht mehr besteht für Krankenhäuser und Seniorenheime Apotheken ebenfalls einige geben die Auskunft bitte melden Sie sich nächste Woche nochmal die meisten schliessen da wie 21tage verreisen benötige ich noch den zertizierten Antigenschnelltest aber was machen wenn keiner den mehr durchführt. Aida muss sich doch bald äussern unsere Reise ist am 5.3.23 mein Reisebüro will sich jetzt darum kümmern
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-