Beiträge von Regita
-
-
Hallöchen - weiß jemand wann Rossini einmal anders auf der Diva ist?

-
-
Guten Morgen, beim Durchschauen meiner Unterlagen habe ich gerade festgestellt, dass wir für den 19.02. zu 18:00 Uhr das Steakhaus gebucht haben. Dann wäre ich doch lieber für 20 Uhr - schließen uns aber trotzdem an.
Ab morgen haben wir schon eine drei vor unserer Zeitrechnung dann

Lg Regina und Bernd
-
-
-
Wir mussten über Condor buchen, da wir über Condor schon Essen bestellt hatten und dann kommt myaida wohl nicht mehr ran.
Bei dem Hinflug hat uns myaida telefonisch die Sitzplätze gebucht.
Viel Erfolg
Regina
-
-
svenix10 - von uns auch ein herzliches Willkommen - freuen uns schon - Anytime Bar denke ich wäre okay.
Im Moment hängen wir gerade bei der Sitzplatz Buchung für den Rückflug - bekommen graue Haare, müssen jetzt über Condor buchen da wir da wohl schon Essen gebucht haben 😡😡😡
-
Sbe,
welche der 3 Reisen war es? Ich hab die mittlere Tour gemacht, da war es zwar sehr windig aber nicht so extrem schaukelig. Manchmal bin ich da auch sehr empfindlich.
Hallöchen, gesundes neues Jahr an alle. Das
war die Reise welche dann erst am 27.02. 22 los ging - wir waren an Bord - ich fand es geil, werde offensichtlich nicht seekrank. Lg Regina
-
Eben wegen der Rückfahrt haben wir den Zug gewählt - bei zwei Personen kommen wir mit dem Gepäck klar, wenn man Kinder bei hat ist es schon schwieriger.
-
Hallo Ellert - wir kommen auch aus Berlin und fahren dann am 17.02. mit dem Zug nach Düsseldorf - wir haben uns auch gesagt, die 800€ für den Zubringer können wir auch anders verbraten

-
-
-
-
-
-
Hallo Silvia - ja wir sitzen auf der anderen Seite und freuen uns auch schon auf Alle.
Mit dem Geld weiss ich auch noch nicht so recht, wir müssen mal alles für die Ausflüge zusammenrechnen und dann mal schauen - vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung ob man sehr oft mit Karte zahlen kann.
Lg Regina
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 502
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 354
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 784
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 465
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-