Beiträge von Regita
-
-
Hallo Silvia und Holly - ich habe mal bei Lawrence angefragt - wenn sich keiner meldet oder es zu teuer wird können wir das mit der Taxe gerne machen - Aidastella sucht ja auch noch vielleicht sind sie dann auch mit dabei.
Meine Nachbarin hat sich heute angeboten sich meiner Bügelwäsche für den Urlaub anzunehmen - es ist so doof dass man selber nichts tun kann😭
Nur noch 18 Tage

-
ktril, AIDAstella - ich werde mal ein Mail hinschreiben und mich versuchen

-
Sehr schön dass ihr trotz deines Handicaps mitfahren könnt. Ihr schafft das bestimmt und auf Antigua könnt ihr euch anschließen, wenn ihr wollt.Wir wollen uns ein Taxi nehmen, zu Shirley Heights fahren und danach an einen schönen Strand.Ich glaube wir sind zu Sechst bislang, das ginge auch gut zu Acht.

Hallo Biggi - bei euch wäre aber Nelson Dockyard nicht mit dabei.
Ich kenne es ja schon aber Bernd würde es gerne sehen wollen.
Lg Regina
-
ktril - Hallöchen - wäre der Ausflug in deutsch oder nur in englisch
-
Hallo an Alle - mir geht es soweit ganz gut kann halt nur nichts machen - muss den Arm still halten aber laufen kann ich
Mein Schatzel muss jetzt alles mache - einschließlich Koffer packen und mir immer das Gestell anlegen.Unseren Ausflug mit den Rochen in Antigua haben wir schon gecancelt - mal sehen was wir nun machen - die Ausflüge von Aida sind ja nicht so doll.
BiHa ist bei euch bei dem Ausflug noch was frei oder war er schon voll?
Lg Grüße und eine schöne Woche
Regina und Bernd

-
-
Hallöchen - kommt man, wenn man zu dem Schwimmbad vom Schiff runter geht dann bis zur Abholung wieder auf das Schiff rauf?
-
-
Was steht denn in so einer Mail?
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92943/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92945/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/92945/
Diese Mail bekamen wir Beide aber man konnte schon keine Kabinen sehr - wahrscheinlich zu langsam - wir wollten aber sowieso keine Andere haben bei der letzten Reise in der Nachbarkabine geschlafen. -
-
-
-
Wann ist denn aktuell auf der Diva Küchenführung, weiss das jemand?
Haben uns angemeldet für die Reise ab 18.2. und sind schon gespannt ....
Wir sind wenn alles klappt auch mit dabei

-
-
-
Guten Morgen - ich danke euch Allen wir die Grüße und Wünsche - ich habe die Reise noch nicht aufgegeben.
Solltet ihr dann jemanden mit offensichtlich nur einem Arm an Bord sehen - dann bin das ich.
In Curaçao ist wohl unsere Ankunft noch vorgesehen - ich mache einen Ausflug mit Klemens und der hat mir gestern den Treffpunkt mitgeteilt.
Lg Regina
-
Hallo Ihr Lieben - Curacao ist im Moment mein kleinstes Problem - ich bin Dienstag gestürzt und habe mir dabei bei der rechten Schulter die Gelenkpfanne gebrochen - am Montag muss ich noch mal zum Unfallarzt und werde dann entscheiden ob wir mitfahren
Momentan sage ich ja, da wir ja keine Wandertouren o.ä. gebucht alles moderate Ausflüge.Ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin
Lg Regina und Bernd
-
-
Von mir auch für alle eine baldige Genesung - wie sich manche Menschen so benehmen dazu kann man langsam nichts mehr sagen
ist doch traurig, dass man eine Kreuzfahrt machen muss um sich einen Nikolaus leisten zu können. 
Bei unseren zwei Kreuzfahrten im letzten Jahr - eine auch einen Tag verspätete Abfahrt (wegen Sturm) haben wir so ein Verhalten nicht mitbekommen.
In 26 Tagen geht es für uns wieder los und hoffen das es eine angenehme Reise in der Karibik wird.

Liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 51
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 93
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 672
-
-
-