Wir machen vom 30.11.-04.12.23 eine Eventreise mit Morten Hansen auf MS Alisa, es stand in der Beschreibung das wohl noch mehr bekannte Gesichter dabei sein werden.
Wir sind schon gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir machen vom 30.11.-04.12.23 eine Eventreise mit Morten Hansen auf MS Alisa, es stand in der Beschreibung das wohl noch mehr bekannte Gesichter dabei sein werden.
Wir sind schon gespannt.
Hallo Meerelfe - natürlich 2022 🤣
Hallöchen - dann frage ich doch auch einfach mal nach - hat jemand die Aufkleber von
- der Diva 22.06.-29.0).2019 Norwegens Fjorde
- der Sol 27.02.-12.03.2022 Winter im hohen Norden
Ich hätte zu bieten
- Diva 10.09.-17.09.2023 Dänemark & Schweden
- Diva 18.02.-04.03.2023 Karibische Inseln
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Lg Regina
Ich habe auch noch keine Antwort bekommen - dann haben wir vielleicht beide gewonnen 🤣
Auf der Diva durften wir auch nicht fotografieren und haben zum Abschluss Gin erhalten.
Ich bin bereits 3x mit der Diva gefahren und fand sie immer wieder schön - nicht so groß und irgendwie familiärer.
Wir sind im Februar in la Romana gelandet - wer dort landet braucht nicht diese Einreiseanmeldung und auch keine Tests
Mini-Aida - hat Thomas Mey mal gesagt wir lange er noch an Bord bleibt.
Wir sind letztes Jahr mit ihm zum Nordkap gefahren und er hat uns gut durch den Sturm gebracht.
Euch noch schöne Tage - wir kommen bald ![]()
Liebe Grüße Regina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()