Beiträge von Regita
-
-
-
-
-
-
-
-
Dany101 - vielen Dank, das werde ich machen - ist das dann für Rossini einmal anders? Das hatten wir in der Karibik und es hatte uns sehr gut gefallen.
-
-
Auf der Diva 2023 hat die Restaurantchefin vor dem Rossini mir ein Ständchen gebracht - ich finde das vor Allen auch nicht gut.
Auf der MS 1 hat eine Dame in der Backstube ein Ständchen bekommen - der Sänger hatte so eine irre Stimme - wir hatten Gänsehaut.
-
Dann viel Spaß bei der ersten Kreuzfahrt - oftmals wird man von dem Kreuzfahrtfieber gepackt und man wird es nicht mehr los

-
Hallo Mausgatt, mit dem gleichen Essen im Buffet und im Atlantik das stimmt - das war auf alle Fälle bei MS 1 so.
Es war trotzdem schön.
Schöne Reise
-
-
-
-
-
-
Hallöchen - bei uns hat es immer zügig geklappt und die Reiseunterlagen kamen sehr schnell.
-
Hallöchen - wir sind in diesem Jahr das erste Mal mit Mein Schiff 1 gefahren und es hat es sehr gut gefallen.
Wir würden aber auch immer wieder mit Aida fahren da es uns immer gut gefallen hat. Da wir nicht die großen Trinker sind spielen die Kostenlosen Getränke nicht die Rolle. Sehr gut gefallen hat es uns zum Abendbrot in den Bedien Restaurants gefallen - wir waren aber auch beim Buffett - und besonders lecker fand ich das Artisan Brot.
Ich denke bei uns kommt es auf die Route an für welche Reederei wir uns entscheiden.
-
Hallöchen und einen schönen Samstag, da wir sas erste Mal mit Mein Schiff fahren habe kch eine Frage.
Ich habe gelesen das man beim Tendern eine Zeit buchen muss - ist das nur bei privaten Ausflügen oder ebenfalls bei den durch TUI durchgeführten?
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber mitteilen - vielen Dank schon mal.
Lg Regina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 346
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 282
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 459
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-