1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sternchen06

Beiträge von Sternchen06

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Unfall bei Ausflug mit Gästen der Aida Bella

• Sternchen06
    • 21. März 2025 um 18:52

Ein Bekannter war auf dem Boot. Sein Rucksack samt Handy ist weg. Aber ihm geht es zum Gott sei Dank gut.

• Alles zu: Anreise und Abreise Fort de France

• Sternchen06
    • 10. Oktober 2024 um 09:52
    Zitat von MANU_ELA

Hallo Gabi19

Ich habe den " Angefangenen Satz, durch gestrichen, ich weiss nicht was da passiert ist auch sind viele Formatierungen nach Umstellung der Seite nicht mehr ordentlich. :(

Für uns war diese Lounge mit Aufpreis, die Rettung, denn wie Beschrieben waren die Aussenbereich überfüllt. Ich kann es nur empfehlen, leider habe ich kein Bild von Aussen, aber es es ist nicht zu übersehen, ein Abgegrenzter Bereich mitten an der Fensterfront, in der kleinen Wartehalle.

Anbei ein Bild von der Eingangs Tür Innen,

Hallo MANU_ELA,

kann sich da jeder Passagier einbuchen?

VG

• 8265

• Sternchen06
    • 6. Oktober 2024 um 00:02

Wir hatten die Kabine auf der Mar. Ich bin sehr geräuschempfindlich, aber bis auf das 10-minütige Staubsaugen nach Schließung des Marktrestaurants haben wir absolut nichts gehört. Bei geöffneter Balkontür war zwar die Musik aus der Anytime-Bar zu hören, wir haben dann einfach die Tür geschlossen. Die Kabine war eine Variozuteilung, Premium würde ich sie auch nehmen.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Sternchen06
    • 1. Juni 2024 um 20:31

Ich konnte ebenfalls über MyAida keine Sitzplätze für unser Karibikkreuzfahrt im Januar 25 buchen. Stutzig wurde ich, als plötzlich einige Sitzplätze als nicht mehr verfügbar angezeigt wurden. Ich hab dann in meinem Reisebüro angerufen und die meinten, ich soll das direkt über Condor buchen. Also ein Anruf bei Condor und es hat geklappt👍🏼. Ich hab übrigens Premium Economy gebucht und musste für die Sitzplatzreservierung nichts bezahlen. Bei MyAida sehe ich meine Reservierung nicht, bei Condor schon.

• Sternchen06
    • 24. Mai 2024 um 10:54
    Zitat von Sternchen06

Bei mir klappt es weder bei Condor noch über myAida (Handy und PC). Da muss ich eben weiter probieren. Ich habe übrigens PE gebucht.

• Sternchen06
    • 24. Mai 2024 um 10:52

Bei mir klappt es weder bei Condor noch über myAida (Handy und PC). Da muss ich eben weiter probieren.

• Sternchen06
    • 24. Mai 2024 um 09:46
    Zitat von susa0912

Wir haben auch gleich zugeschlagen. Haben 11 A und 11 C gebucht. Bei unserem letzten Rückflug aus der Karibik hatten wir eine Reihe weiter hinten und waren auch sehr zufrieden. :thumbsup:

Das hat geklappt? Wir fliegen im Januar nach Montego Bay mit Condor ab Düsseldorf. Ich wollte heute die Sitze reservieren. Die Sitze kann ich auswählen, dann kommt aber ganz zum Schluss der Hinweis, dass die Buchung nicht bestätigt wurde und ich es noch einmal versuchen soll. Der Aida-Mitarbeiter meint, das geht erst 60 Tage vorher.🤷🏻‍♀️

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Sternchen06
    • 31. Januar 2022 um 14:31

Heute Morgen habe ich die Reiseunterlagen für die Bella ab 12.02.22 erhalten und lese dann im Internet von der Absage. Von Aida bisher keine Nachricht. Ich finde das Vorgehen sehr fragwürdig.

• AIDAbella: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 12.02.2022 bis 19.02.2022 (Samstag, 12. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)

• Sternchen06
    • 31. Januar 2022 um 09:58

Heute kamen die Reiseunterlagen. Gleichzeitig wurde unser Abendausflug in Abu Dhabi aufgrund „behördlicher Vorgaben“ storniert. Was immer das auch heißen mag. Seit gestern kann man die Reise auch nicht mehr buchen. Irgendwie wundert mich das. Sie wird doch nicht ausgebucht sein…

• AIDAbella: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 12.02.2022 bis 19.02.2022 (Samstag, 12. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00)

• Sternchen06
    • 19. Januar 2022 um 21:47

Wir sind zu dritt dabei und auch gespannt, welche Route uns erwartet. Mal sehen, wie voll das Schiff wird. Es gibt ja doch einige Stornierungen.

• Generelle Fragen zu den Bubble-Ausflügen

• Sternchen06
    • 16. Januar 2022 um 12:23

Hallo meerrose,

ich denke mal, dass Burj Khalifa aufgrund der Bubble nicht mehr angeboten wird. Die Fahrstühle ausschließlich mit der Gruppe zu füllen und auf der Plattform alle im Blick zu haben, funktioniert wahrscheinlich nicht. Die Expo ist auch aus dem Programm raus. Und die Hopp on Hopp of Tour als Gruppe - eher wohl nicht. Wird vielleicht auch noch gestrichen. Wir haben für Februar die Abendtour mit Riesenrad gebucht. Eine Gondel nur mit Aida-Gästen ist sicherlich machbar.

VG

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram