1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sidderkreuzfahrer

Beiträge von sidderkreuzfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• sidderkreuzfahrer
    • 2. Januar 2010 um 17:27

wünsch euch natürlich auch allen ein tolles jahr 2010.

bei mir fing das jahr erst heute an :D das ging ab silvesternachmittag ja schon so rund. der tag gestern kam mir vor wie in der südsee wo die datumsgrenze überschritten wurde, der 01.01.2010 fiel aus.

@grit:bin untröstlich dich virtuell erst heute zu :kiss: aber so ist das leben. wir machen uns ein schönes restjahr versprochen, geht ja an der ems schon los, da komm ich hin wenn ich auch noch nicht weiß wie und wann.

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 25. November 2009 um 21:29

Grit: :slove:

ich vermiss die grit so sehr,

sie weilt immer noch im karibischen meer.

ab und zu da smst sie doch,

aber sie ist auf der vita noch!

die kabine teilt sie noch mit einem anderen mann,

aber ich weiß, dass ich es sehr wohl besser kann.

am sonntag ist sie in deutschland zurück,

da strahle ich dann voller glück.

nächstes jahr das ist ja klar,

wird nicht nur die transkaribik wunderbar!

liebe grit, wenn du das liest,

sidilein hat dich ja so arg vermisst.

ruf mich gleich am sonntag abend an, dass wäre toll,

ich bin dann noch in düsseldorf und hoffentlich noch nicht ganz voll.

wieder deine stimme am telefon hören, dass wäre wunderbar,

und du kannst erzählen wie es so war!

ich dücke dich über den ganzen langen ozean,

nächstes jahr fängt ein neues Leben an!

:pirat: :pirat: :pirat: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 22. September 2009 um 20:51

ahoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ihr leut!!!!!!!!!!

hier schreibt der officer of the watch :hahahah: euer sidilein! uns geht es ja praechtig am tag 4 auf see.......morgens sitze ich toll in der sonne :thumbup: , nachmittags schlafe ich :schlafen: und abends misch ich die crewbar auf :pirat:

sari und dirk sind da gemaessigter, muessen sich dauernd in feine zwirn werfen und mit den englaendern, schotten und so kommunizieren :lol1: .hatten aber gestern wieder viel spass im pub!

so heute nacht gehts mir zu dicht an der titanic vorbei, da nehm ich besser gleich einen :trrink1: zur beruhigung und geh mal von der bruecke in die bar.

bussi..........besonders an meine grit und mein chefchen :thumbsup:

sidilein..........nach diktat vereist (nicht ich der drink :lol1: )

• sidderkreuzfahrer
    • 7. September 2009 um 21:48

oh du mein duuuuuuuderstadt :gitarre: :gitarre: :gitarre:

was war das doch schön mit euch allen und endlich wurde ich mal so richtig geherzt :meinung:

chefchen, ich bin froh, dass wir uns nun persönlich auch kennen gelernt haben und darüber, dass du den mit der tuba nicht geküsst hast :lol1: .

mädels ihr ward der hammer.........nicht mal nena konnte euch toppen :kiss: :kiss: :kiss:

mich störte ja nicht mal, dass der undilaster am 2. tag schon nachmittags alle war :hahahah: aber bela hatte genug alternativen, wenn auch unikum schön aussieht aber nicht dazu gehört :meinung: .

die iris ist ja auch ne schnuckelmaus, wenn ich auch froh bin, dass der grosse schwarze hund immer weit weg war.

frau doc nimm mich mit ins schiffshospital wenn es doch mal klappen sollte, ja?

wetterfee du machst das gut.

michael haste schöne :foto: von mir?

grit sehr schönes avatar :slove: zum glück kommst du ja bald zu mir.

so muss mich nun mal zu :schlafen: legen und von euch allen (besonders den damen) träumen.............

gute nacht und bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 3. September 2009 um 22:17

tach zusammen!

also trotz aller schwierigkeiten werde ich samstag in duderstadt erscheinen.weiß nicht wann, versuche bei chefchens programm einzusteigen, versuche gegen 14 uhr beim stracke-hof zu sein, aber nagelt mich nicht fest auf ein paar minuten, ihr kennt mich ja :zwinker: .

übernachtung ist geregelt, sag aber nicht wo :lol1: , ist aber sehr nett :lachzwink: .

ansonsten wurde ich ja auf der deutschland fast von der weißrussischen mafia gekidnappt, ging gerade nochmal gut.

meine sabrina kommt nicht? :traurig:

sehen uns alle samstag,

bussi sidilein :pirat:

• sidderkreuzfahrer
    • 10. August 2009 um 21:17
    Zitat von Chefchen57

na ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:

@ sid
    VIP-Tribünenkarten gibt es nicht, nur Tribünenkarten und die sind ausverkauft! Lasse aber gerade mal alte Kontakte/Beziehungen spielen mal sehen was geht. Morgen weiß ich mehr.

@dirki-boy

ja mein lieber, erst mal Glückwunsch zum Bundesligastart für Deine "Frankfurter Würstchen" haben ja gespielt wie ne dicke Knackwurst. Das Problem mit dem Länderspiel hab ich schon vor dem Saisonstart durch den gemailten Ligaplan mitbekommen, hab es aber verdrängt. Sag Sari der Tom wird schon was passendes organisieren.

Sari
    wenn tanja eh so um 20.00 Uhr am 05.09. in DUD ankommt dann können wir doch auch solange mit dem "Eaten" auf sie warten, oder? :meinung:

Liebe Grüße aus DUD
    Chefchen

Alles anzeigen

guten abend allen !

chefchen: ohhhh ich hab schon mächtig ärger von dirk bekommen. :motz1: nix da vip tribüne oder gar tribüne, ist gestrichen, soll mich ja wie versprochen um die mädels kümmern :lachzwink: aber sehr nett von dir, dass du da gleich loslegst. habe ja bisher auch nur gutes über dich gehört :hahahah: .bin also artig wenn ich denn da bin und organisiere mich selbst. :D

Grit: :herzanherz: mag dich gern als indianerin sehen :sbitte:

wo ist denn meine kleine sabrina maus?

Sari: auftrag hiermit ausgeführt, lasst ihr mich jetzt wieder bei euch rein?

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 7. August 2009 um 21:56

ich glaub ich wurde hier gerufen :gruebel: :frage1: egal.....

bin zurück aus dem wald.

@chefchen: pass auf mit deinem duderstadt das funzt nun.....hab ja erstmal gelesen im internet was da los ist :D kannste mir gerad noch ne vip tribünenkarte besorgen? wäre :wiegeil: kohle bekommste wenn nötig voab von sari meiner zahlungsministerin.

Ultiva: freu mich schon auf unsere "kabinenteilung". mit axel hab ich das klaro hab ihn mal in d angefunkt, er genehmigt alles :lol1:

@mäuse girt & sabse: wie ihr trinkt freitag alleine rum :hahahah: da muss ich ja echt gucken wohin ich besser anreise...... :frage1:

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 23. Juli 2009 um 20:00

tach auch!

Grit: :birthday: du kleine maus, da habe ich heute aber gestaunt, hätte dich ja locker 5 jahre jünger geschätzt :thumbsup: habe aber mit dem realen alter nun auch nicht so das problem. mach dir mal einen schönen abend, ich :trrink1: auch noch eben einen auf dein wohl!

werde hier pünkltich fertig, so dass dud auf jeden fall klappt...........vielleicht komme ich ja freitag davor mal bei dir vorbei! :lachzwink:

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 14. Juli 2009 um 20:43

Grit & sabrina: :sdanke: für die nette einladung. ich muss gucken nach traumschiff ist noch ein termin in berlin dran. :sdanke:

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 10. Juli 2009 um 21:54

ich bin da meine kleinen mäuse :zwinker: !

natürlich nimmt sidilein diese einladung von frau sabse gern an zumal meine kampagne anstrengend war die letzten tage...wochen...! ich seh das auch ein, sari und dirk brauchen mal ruhe :hahahah: mit 20.000 leuten in dud...!

mache mich auch ganz klein, bringe lediglich meinen undilaster mit und tu ja niemand was, na ihr kennt das ja schon von der luna.

trinke mich dann auf der deutschlandtour schon mal was warm, damit ihr nicht enttäuscht seid.

Grit: bring die wäsche ruhig hier her sari macht das ja gerne.............. :rolleyes:

bussi sidilein :P

• sidderkreuzfahrer
    • 3. Mai 2009 um 22:13
    Zitat von AIDAsüchtig81

sid:
    wir vermissen dich auch.... wollen auch mit dir in den kanal...! :lechz:

nun meine kleine sabrina maus das hört sich freilich nach einem guten angebot an........wen soll ich aus der kabine ausbuchen? opa und oma? :lol1: hmmmmmmmmm die haben mir ja schon kostenübernahme meiner bordrechnung zugesagt. dann ist da noch ina........da will ich ganz für da sein weil wir uns so lange nicht gesehen haben...........aber anytime geht immer des nachts :hahahah: ich glaube du mußt im rettungsboot wohnen.

bussi sidilein

• sidderkreuzfahrer
    • 1. Mai 2009 um 11:41

wollt mich hier auch mal melden.

die ersten würste sind vertilgt :hunger: und ich mach mich jetzt auf ins dörfchen ein paar :trrink1: schütten, ist ja feiertag.

heute vor einer woche war es so lustig mit euch!

Grit, sabrina & tanja: :kiss: ihr fehlt mir wohl doch schon.

bussi euer sidilein 8o

• Rücktritt von Reise

• sidderkreuzfahrer
    • 1. Mai 2009 um 11:37

ohhhhhhh :pirat: man bzw. frau spricht über mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nur keine angst ihr kleinen mäuse sidilein weiss wie die regeln lauten und überzeugte durch vorbildliches verhalten auf der luna :hahahah:

Ina: :love: freu mich schon!

wenn nun alle mädels mitfahren auf der tk schaffe ich das auch. :D

zurück zum thema:

bei getrennter buchung in ein und derselben kabine haftet der eine nicht für den anderen.

nun wundert ihr euch sicher, dass sidilein so gut informiert ist.

bussi sidilein

• Ausflüge - Preise

• sidderkreuzfahrer
    • 26. Januar 2009 um 22:18
    Zitat von Sari

Nein natürlich können die Preise ja kaum geringer sein als bei AIDA, denn es sind ja die gleichen Agenturen vor Ort, das stand hier auch schon mal irgendwo! :)

Allerdings habe ich jetzt die Ausflüge für die JFF mal angeschaut und muss eindeutig sagen, dass diese eindeutig individueller zu sein scheinen! Wir werden auf jeden Fall den Zarenball in St. Petersburg im Katharinenpalast buchen :jump:

Grüße

Sari

und ich hab gerade mal den zarenpalastausflug gebucht........zwar 140 euronen aber kein stau, keine touris und ich hol mein zobel raus! :hahahah: das zarenpaar soll ja auch zugegen sein bei der gelegenheit....... :zwinker:

mir kommen die ausflüge ein wenig günstiger vor als letztes jahr mit aida :gruebel:

bussi euer sidilein

• Bordguthaben mit Carnivalaktien?

• sidderkreuzfahrer
    • 5. Juli 2008 um 21:07

ich bin der cousin der freundin der nachbarin des automobilverkäufers...................ist klar oder?

bussi euer sid

p.s.:heut abend putz ich mein neon.............

• 10.-14.09.06 AIDAblu Kurzreise

• sidderkreuzfahrer
    • 18. September 2006 um 11:29

So,bin auch wieder zurück, und habe meinen Kater überwunden :trrink1:!

War ne nette Tour, leider keinen von Euch so richtig getroffen!

@Sari&Dirk Wo ward Ihr denn die 3 restlichen Abende bloß?

Bussi
    SID

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• sidderkreuzfahrer
    • 19. Juni 2006 um 22:15

also liebe Leute, es hängt ja auch immer davon ab, wer den CW bucht........................6 Schnarchnasen=keine Polo übers Deck!!!

10 super Leute = Party bis 4h früh! Hicks................mussten extra nachts die Bar nochmals für uns öffnen, Ärger mit Kapitän.........aber so geil!

Und da weiß ich gar nicht,lieber Morris, was früher da wohl noch legendärer war /sein sollte???? :trrink1:

Grüssle

SID........Stößchen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
  • AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook