in den Lagerbereichen waren wir auf der Perla auch nicht, nur vom Pier 3 über die Nagasaki Road in die Küche und zurück
Beiträge von Matze951
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe Gianfranco La Fauci letzte Woche auf der perla erlebt. In der Primetime fand ich ihn sehr sympathisch. Seine Ansagen sind komplett auf englisch und damit für einige nicht ganz zu verstehen. Und der Offizier, der sie dann auf deutsch "übersetzt" hat (er hat nicht wirklich übersetzt, sondern erst hat der Kapitän eine kurze Ansprache gehalten und dann hat der Offizier Informationen zu Hafen/Wetter/Route gegeben) hat den Text so runtergeleiert, dass man das Gefühl hat, er ist davon total gelangweilt. Wenig Intonation und damit keinen Spaß beim zuhören

Kann ich genauso unterschreiben.
Das er präsent (was hier auch geschrieben wurde) kann ich wiederum nicht unterschreiben. Hab die Prime Time am ersten Seetag nicht gesehn, da Spa, und wenn Gianfranco La Fauci nicht auf der AIDAheute zu sehen gewesen wäre wüsste ich nicht wie er aussieht.... Was den Kapitän betrifft kam bei der Reise leider nicht wirklich AIDA-Feeling auf, auch wurde zb durch ihn auf der Küchenführung untersagt die Crewmesse zu besuchen.
-
-
-
-
-
Die Reise war echt klasse. Hatten auf Madeira einen Ausflug mit Inacio, der spontan umdisponiert hat und wir konnten dem schlechten Wetter entfliehen. Zitat Inacio: Costa da, deswegen ist das Wetter schlecht

Essen war auch top, lediglich das East fand ich nicht so toll, da stell ich mir unter asiatisch bissl was anderes vor.
Die Abreise war etwas ansträngend, aber lt. Mitarbeiter waren 17 Busse im Einsatz und es war wohl für eine halbe Stunde eine Straße komplett dicht da Container entladen wurden...
-
Hatten bei unserer Transreise mit der Nova auch keinen Button obwohl nur 2500 Paxen an Bord waren. Nachdem 2 Wochen vor Abreise die Preise nochmal massiv gesunken waren (Veranda Komfort wären 75 Euro pro Person mehr als die Innenkabine gewesen) haben wir nachgefragt ob ein Upsell möglich ist, wurde verneint, wäre nur 60 Tage vorher möglich (da hatten wir noch nichtmal gebucht). Tipp war dann einfach auf dem Schiff zu fragen, wäre aufgrund der geringen Auslastung kein Problem und sicher auch nicht teuer. Am Schiff wäre dann der Aufpreis auf Balkon 30 Euro pro Person und Tag gewesen, was wir dankend abgelehnt haben...
-
Kleine Info von der Nova heute, pcr für jeden ohne Ausnahme und nur Nase
-
-
Die offizielle Antwort steht auch schon in der Reiseinformation

-
Teneriffa heute nur Antigentest. 1 Stunde Quarantäne auf der Kabine. Keine Kabine wurde ausgerufen
Welches Schiff denn? Die Nova ist ja heute auf Gran Canaria, ne andere AIDA ist ja nicht mehr auf den Kanaren…
-
Weil auch mehrere Wochen ein PCR-Test positiv sein kann, abhängig auch vom CT-Wert. Aida rückt ja nicht raus wo genau die Grenze bei ihnen ist
-
Achso, war bei uns hier im Testzentrum. Muss ich mal kucken wie des funktioniert
-
Äh blöde Frage, wo bekomm ich den dann her? Dachte immer Apotheke und dann is der erst nach 28 Tagen gültig.
Ich Blick nicht mehr durch

PS: bin der Lebensgefährte 😂
-
-
Zur Weihnachtstour hieß es dasses im März an Bord kommt, aber dann erstmal 8 Wochen Proben anstehen
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-