1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ulani31

Beiträge von ulani31

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

• ulani31
    • 14. März 2025 um 00:11

Man kann sich von seinem Reisebüro auch die Agenurnummer geben lassen, diese dann bei Buchung nennen. AIDA bucht das dann direkt über das Reisebüro ein, funktioniert super :)

• Fragen zu Optionsbuchungen

• ulani31
    • 8. Januar 2025 um 10:10

Normalerweise Unter „Reisedaten“

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• ulani31
    • 4. September 2023 um 13:45

Die Wasserflaschen stehen aber trotzdem in jeder Kabine oder? Bei Premium sind die im Preis enthalten & bei Vario wird einem das Wasser dann berechnet oder? Ist der Preis dann identisch mit den Wasserflaschen die vor dem Markt Restaurant verkauft werden?

• Star Clippers segelt zu neuen Zielen

• ulani31
    • 4. Januar 2023 um 13:06

Wie ist so der Altersdurchschnitt auf den Schiffen? Überlegen uns eine 4-Tagestour zu buchen & mit Landurlaub zu verbinden :Boot1:

• Preisentwicklung AIDA

• ulani31
    • 4. Januar 2023 um 11:15

Wir wollen zum ersten mal eine Reise in den (Herbst-)Ferien buchen, finde die Preise schon fast unverschämt, hoffen wir mal auf günstigere Variopreise :) Habt ihr Erfahrungen, wann ist der beste Zeitpunkt um eine Reise in den Ferien zu buchen? Knapp vor der Reise kommt nicht in Frage da wir die Reise sicher machen wollen..

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• ulani31
    • 2. Januar 2023 um 23:48

Wir hatten bei unserer Reise auch einen Zubringerflug von München nach Frankfurt. Wir waren ziemlich früh am Check-In und der Mitarbeiter dort meinte die Kollegen in Frankfurt sind etwas langsam bei der Sicherheitskontrolle, daher konnten wir mit der früheren Maschine mitfliegen. Ist aber wahrscheinlich Glückssache 🍀

• Wellness Suite

• ulani31
    • 19. Dezember 2022 um 14:16

Wir hatten die Wellnesssuite morgens auf der Diva, Frühstück mit Sekt inklusive. Temperatur der Sauna und den Aufguss konnten wir bei der Anmeldung aussuchen. Vom Balkon aus kann man übrigens auf die Brücke sehen :daumen:

• 6209

• ulani31
    • 19. Dezember 2022 um 14:09

Wir hatten die 6209 auf der Diva. Der große Balkon mit Glasgeländer war sehr schön aber der vordere Teil von oben einsehbar. Geräusche beim Anlegen hat man deutlich gehört aber die beiden Dinge haben uns nicht gestört. Entweder waren wir eh wach und ein paar mal haben wir das Anlegen auch verschlafen :schlafen:

• ulani31
    • 19. Dezember 2022 um 13:48

Wir haben folgende Erfahrungen im Nov 22 gemacht:

Condor: Beim Hinflug gab es keine Decken, nur ein Kissen. (ECO)

Die die am Notausgang saßen bekamen Decken, da es dort anscheinend kälter ist (waren auch richtige Decken nicht diese dünnen die man meistens umsonst bekommt)

Bei dem Rückflug waren Decken auf den Plätzen (habe mir das so erklärt, dass der Hinflug ja tagsüber war & der Rückflug Nachts)

Zum Essen - es gab eine warme Mahlzeit (beide male Pasta) & einen Snack kurz vor der Ankunft. Softgetränke, Tee und Kaffee waren frei. Das Essen war den Umständen entsprechend wirklich in Ordnung.

Ankunft La Romana: Wir sind vom Flugzeug raus, direkt in Busse gestiegen, es fanden keine Kontrollen mehr statt, niemand wollte dieses Einreiseformular sehen. Beim Aida Check in musste man den Reisepass und den negativen Coronatest vorzeigen (den Coronatest) wollte vorher auch niemand sehen) Die Koffer standen wie üblich vor der Kabine.

Einreiseformular: Wir haben auch versucht das so gut wie möglich auszufüllen, sehen wollte das jedoch niemand. Bei dieser Abreiseinfo im Theatrium wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das nur gebraucht wird wenn man individuell Abreist oder über Aida von Punta Cana aus nach Hause fliegt.

• AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 26.11.2022 bis 10.12.2022 (Samstag, 26. November 2022, 00:00 - Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00)

• ulani31
    • 24. November 2022 um 14:04

Hab das Einreiseformular auch so gut wies geht ausgefüllt, man musste eine Adresse in La Romana angeben, dort hab ich dan die Adresse vom Hafen eingetragen :gruebel: Hab dann bei Einreisegrund Vacation/Cruise angegeben ich hoffe das passt irgendwie. Die Ausfüllhilfe in MyAida habe ich leider nicht gefunden aber ich denke es sollte passen.

• AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 26.11.2022 bis 10.12.2022 (Samstag, 26. November 2022, 00:00 - Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00)

• ulani31
    • 24. November 2022 um 10:39

Habt ihr auch eine Mail bekommen in der steht man brauche für die Einreise in die Dominikanische Republik ein Einreiseformular? Dachte das ist nur für die individuell anreisenden.. Hab das Formular jetzt ausgefüllt bin mir echt nicht sicher ob das so passt. Die Anleitung kann man in die Tonne treten.

• ulani31
    • 24. November 2022 um 08:06

Wir fliegen am Samstag und haben gestern eine Mail von Aida bekommen in der geschrieben wurde, dass wir auch dieses Einreiseformular benötigen.

• ulani31
    • 10. November 2022 um 07:28

Wünsch euch allen eine gute Anreise & einen schönen Urlaub. Bei uns ist es in 16 Tagen soweit :Boot1:

BiHa Ich würde schon reservieren, wir haben uns nicht getraut & als wir über MyAida reservieren wollten waren die guten Sitze schon weg

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• ulani31
    • 10. Oktober 2022 um 15:01

Stimmt :ssorry:

• ulani31
    • 10. Oktober 2022 um 14:06
    Zitat von Der_Fuchs

Das stand so nicht in der Übersicht dabei.

Ich hab mich schon gefreut doch noch günstig auf ALL IN upgraden zu können :(

Steht doch sehr ausführlich beschrieben dort :)

• ulani31
    • 10. Oktober 2022 um 12:52
    Zitat von Haegii

geht auch vorher, öfter mal by MyAida reinschauen, taucht nicht immer sofort auf. Wir haben es da schon mehrfach als Upgrade für 80 € / 1 Woche für unseren Sohn gebucht

Danke für den Tipp, hab ich soeben gemacht :blumen:

• ulani31
    • 10. Oktober 2022 um 12:15

Bin ebenfalls U25, da ist nur das Kids und Teens dabei, (müsste auf der Rechnung genau stehen) lässt sich aber ohne Probleme an Bord upgraden.

Und soweit ich weiß geht das vorher normalerweise nicht (z.B. über MyAida)

• ulani31
    • 10. Oktober 2022 um 07:50

Auf welchen Reisen gibt es eigentlich den Glühwein?

• ulani31
    • 6. Oktober 2022 um 13:34

Mehr Zeit als die 2 Std. 35min kann ich leider nicht einplanen, aber wir kommen im T1 an und der Flug nach LRM geht auch von T1. Shoppen werden wir so eh nicht, daher gehe ich davon aus, dass wir das schon schaffen werden in der Zeit :bye1:

• ulani31
    • 6. Oktober 2022 um 10:26

Sicherheitskontrolle Gepäck dann nur das Handgepäck oder nochmal die ganze Prozedur mit Aufgabegepäck? Das wird sportlich beim Hinflug bei 2Std. 35Min. layover

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial