Beiträge von Nurweghier
-
-
-
Da wir letztes Frühjahr drei Tage in Kapstadt waren, haben wir schon viel gesehen und uns diesmal für die entspannte Tour in die Weinregion Stellenbosch entschieden. Leider sieht man keine Ausflugszeiten.
Bisher sind wir nur mit Aida und MeinSchiff gefahren und können das Unterhaltungsprogramm auf der Amadea nicht einschätzen, sind aber gespannt, was angeboten wird.
Wir sind für die ein oder andere Spielerunde zu haben und wer weiß....vielleicht lerne ich auch Golf spielen.

Wenn jemand Ideen hat, außer Fitnessstudio und Sauna... bitte her damit. Ich lasse mich gerne inspirieren
6Zum Socken stricken wird es mirhoffrntlich zu warm sein

-
Btw. gibt es immernoch den Bug, dass bei mehreren Reisen in der Pipeline der angezeigte Gesamt-Reisepreis von einer anderen zukünftigen Reise auftaucht, Routenbid etc. aber richtig ist (was gegen den Browser-Cache spricht).
Das hatte ich Ende letzten Jahres wieder mal - echt nervig.
-
Doch so haben wir es mal bei Dubai gemacht. Wir haben die genaue Flugnummer genannt und dieser Flug wurde dann gebucht von AIDA. Haben wir damals telefonisch gemacht.
Das ist ja interessant und völlig neu für mich, dass das möglich ist. Ich dachte bisher, man kann nur aus der Liste bei "Wunschflug" wählen.
-
Die Südstaaten hatten wir auch im Visier
und für uns wären es sogar zweimal 500€ Geburtstagsrabatt gewesenIch bin Phoenix Neuling. Deshalb die Frage: Geht das überhaupt, dass jeder Reisende (z.B. bei Ehepaaren in einer 2 Bett Kabine) den Geburtstagsrabatt bekommt?
-
-
-
-
-
Wir sind am 20.12. von der Prima abgestiegen und haben vorher das Formular für die Urlaubskasse abgegeben.
Bis jetzt ist keine Urkaubskasse im myaida Warenkorb ersichtlich, keine Email zur Bestätigung - nichts.
Ich habe gestern an Aida geschrieben, nicht, dass da was verloren gegangen ist bei der Zettelwirtschaft.
Zwei Tage nachdem ich die Email versandt habe, kam die Bestätigung für die Urlaubskasse (am 1.1.)
Also 12 Tage nach Reiseende und auf Nachfrage.
-
-
Wir sind auch am 20.12. von der Prima abgestiegen und die E-Mail zur Bestätigung kam am 24.12. bei mir an.
Oh. Da bin ich gespannt, was Aida antwortet.
-
Wir sind am 20.12. von der Prima abgestiegen und haben vorher das Formular für die Urlaubskasse abgegeben.
Bis jetzt ist keine Urkaubskasse im myaida Warenkorb ersichtlich, keine Email zur Bestätigung - nichts.
Ich habe gestern an Aida geschrieben, nicht, dass da was verloren gegangen ist bei der Zettelwirtschaft.
-
-
-
-
-
Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
Hotline ist einen Versuch wert.
-
Hat schon jemand einen Adapter mit Spannungswandler auf der Amadea genutzt. Mein Mann bräuchte noch eine Steckdose außerhalb des Bades wenn möglich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de