hey, also das war meine erste aida tour und sie fantastisch. die atmosphäre auf dem schiff, die angebotsvielfalt........
die Buffetts waren der hammer, ich hab noch nie soviel verschieden sachen probieren können. auch das showensemble hat mir eine gänsehaut nach der nächsten eingejagt. die einfahrt nach oslo war gigantisch....gut, Kopenhagen hat mir nicht so gefallen, vor allem der ausflug war sche....aber ok, weiß ich fürs nächste mal bescheid.
ich hoffe das das nächste mal nicht zu lang auf sich warten lässt! da ich ja noch in der ausbildung bin kann ich eigentlich nur in den ferien fahren, dies jahr war eine ausnahme...also mal schauen!!!
Eins liegt mir noch ganz besonders am herzen, ich habs bei der vorstellung schon angesprochen und geht an alle die mit auf der kurzreise waren!!!!!
AUfgepasst!!! Ich habe am letzten abend in der Nightflybar, direkt hinter dem Pianisten sitzend einen netten jungen mann gesehen der mir nicht mehr aus dem kopf geht. ich bitte nun nochmal um eure hilfe, vielleicht wisst ihr ja von wem ich rede... also er war schlank ca.175-180 hatte braune kurz haare und hatte am letzen abend ein violettes oberteil mit weißen ärmeln an. er war mit einigen kumpels unterwegs und stand später bei der poolparty direkt rechts neben der poolbar, anschließen saß er in der anytimebar in diesem rondel ganz links. bitte bitte, falls ihr ihn kennt, oder nur die geringste ahnung habt, meldet euch bei mir!!!!!
Ich klinge wahrscheinlich wie eine verzweifelte hausfrau oder so, aber zur zeit ist sein gesicht das einzig positive was in meinem kopf rumschwirrt und ich würd ihn wahnsinnig gern kennenlernen!! Ich war einfach zu schüchtern ihn anzusprechen und ich glaub ihn hat meine mutter abgeschreckt! Ich wünsche mir momentan nichts mehr als ihn noch einmal wiederzusehen.
Danke schonmal!! Und wir werden uns bei der nächsten reise auch sehen und sicherlich alles genauso genießen wie schon immer. AIDA ist einfach phänomenal!!!! ICh freu mich auf meine Aidaische Zukunft!!!
Bis dann!! Yvonne!