Liebe Fans!
Buchen, Koffer packen und los - starten Sie mit der Mein Schiff Herz noch im August ins Mittelmeer.
Unser Tipp: ab Hannover geht es besonders günstig los in Ihren Mein Schiff Sommerurlaub.
Jetzt buchen:
Malta bis Kreta oder Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - August - September 2022 - 7 Nächte - Tipp: ab Hannover fliegen und sparen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - 12. August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta- Tipp: ab Hannover fliegen und sparen » Außen inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Weitere Sommerreisen im Mittelmeer:
Malta bis Málaga: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Östliches Mittelmeer & Adria: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » jetzt buchen
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita