Liebe Fans!
Nehmen Sie Abschied von der Mein Schiff Herz und reisen Sie in diesem Jahr bis zum Frühling 2023. Das Herzstück der Flotte bricht im April kommenden Jahres ihre letzte Reise an. Erleben Sie mit ihr z.B. noch die schönsten Ecken im Mittelmeer oder die Vielfalt der Kanaren.
Jetzt Kabine auf der Abschiedsreise von den Kanaren zu den Balearen sichern:
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Tipp für Familien: Verreisen Sie gemeinsam in den Osterferien » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.
Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Nutzen Sie die Seetage für eine ausgiebige Erholung an Bord » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Alle Reisen der Mein Schiff Herz finden Sie hier:
Kanaren oder Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - April 2023 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Letzte Chance! Nur noch heute zum Angebotspreis gültig:
Mittelmeer, Adria, Ostsee oder Großbritannien: Mein Schiff - Juli - Oktober 2022 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita