Liebe Fans!
Sie wollten schon immer mal auf große Reise gehen und in wenigen Tagen viel sehen? Dann gehen Sie mit Mein Schiff auf Transreise. Spannende Reiseziele, unterschiedliche Kulturen und vielseitige Kontinente - Alles ganz bequem von Bord aus entdecken. Nutzen Sie die Seetage um sich verwöhnen zu lassen und genießen Sie die Mein Schiff Inklusivleistungen..
Jetzt buchen und auf einmaligen Routen dabei sein:
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 - 16. April 2023, 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 2.214,- p.P.
Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 5 März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita