Liebe Fans!
Ab in den Super-Spar-Sommer mit spitzenmäßigen Preisen bei Mein Schiff . Entspannen Sie schon bald an Bord Ihres Lieblingsschiffes und entdecken Sie diesen Sommer eine abwechslungsreiche Routenvielfalt: Nordland, Mittelmeer oder Adria.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkreuzfahrt zum Besttarif:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juli - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff Summer Sale 2022
Ausgewählte Reisen zu besonders günstigen Preisen - Schnell sein und bis zum 13.07.22 sparen:
Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion- Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - 27. Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer, Adria, Nordland: Mein Schiff Summer Sale - Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen -Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita