Liebe Fans!
Entdecken Sie mit unserem Mein Schiff Kanaren Special die Inseln des ewigen Frühlings. Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights wie z.B. mit der Mein Schiff 3 ab 26 Nächten zu den Kapverden, ein sonniges Weihnachts- und Silvesterfest mit Ihren Liebsten oder den Luxus einer Suite mit Excellence Service.
Lassen Sie sich von den verschiedenen Kanaren Routen inspirieren und genießen auch in den kalten Monaten die warme Sonne:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Ihr Weihnachten und Silvester auf den Kanaren
Festtagsspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Sonniges Weihnachts- und Silvesterfest » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff Suiten Winter 22/23 - Kanaren
Genießen Sie den Luxus einer Suite mit Excellence Service und exklusiven Zugang zur X-Lounge:
Suitenspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - November 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Reisen Sie entspannt in Ihrer eignen Suite » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita