Liebe Fans!
Starten Sie Ihren Urlaub diesen Sommer ganz bequem ab Deutschland ohne lange Flugzeiten und erkunden die schönsten Destinationen im Nordland.
Wählen Sie aus den abwechslungsreichen Routen Ihre Lieblingsreise - natürlich Premium Alles Inklusive.
Jetzt buchen und Mein Schiff Sommer genießen:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juli - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Sommer 22 ab Deutschland: Mein Schiff - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita