Liebe Fans!
Erkunden Sie mit Mein Schiff die Ferne im Winter 22/23. Ob Amerika, Orient oder Asien - Alle Destinationen locken mit Sonne, spannenden Metropolen und ganz vielen Highlights.
Zusätzlich bleibt mit dem Premium Alles Inklusive Konzept kein Wunsch offen!
Jetzt buchen, Wunschkabine auswählen und dem Winter entfliehen:
New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis La Romana - Entdeckungsreise entlang der amerikanischen Ostküste » inkl. Flug ab € 2.864,- p.P.
Doha mit Oman: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Lernen Sie Dubai, Abu Dhabi, Khasab, Muscat und Doha auf einer Reise kennen » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Reisen Sie nach Shanghai, Japan, Südkorea und Taiwan, bis nach Hongkong » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder bis Hongkong - Lernen Sie die Mega-City Hongkong kennen » inkl. Flug ab € 3.239,- p.P.
Winter 2022/23: Mein Schiff - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie diesen Winter die schönsten Ziele » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita