Liebe Fans!
Neue Woche, neue Reisehighlights - Freuen Sie sich auch diese Woche über drei ausgewählte Reisen zum reduzierten Angebotspreis! Naturliebhaber kommen mit der Mein Schiff 4 auf Ihre Kosten - einmalige Fjorde gepaart mit historischen Städtchen. Für den mediterranen Flair locken zwei traumhafte Reisen im östlichen sowie westlichen Mittelmeer.
Wofür Sie sich auch entscheiden: Schnell sein lohnt sich, denn die Preise sind nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Last Minute an Bord - Schnell sein und eine der letzten Kabinen sichern:
Kurzreise, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff Last Minute - Juni - August 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita