Liebe Fans!
Sie möchten die festlichen Feiertage einmal fernab der Heimat feiern? Dann lassen Sie sich und Ihre Liebsten an Bord von Mein Schiff rundum verwöhnen, tanken Sie Sonne satt und freuen Sie sich auf kühle Cocktails bei milden Temperaturen anstatt Glühwein in der Kälte.
Unser Tipp: Die Orientreise am 19. Dezember ist aktuell schon zum attraktiven Angebotspreis buchbar.
Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt eine der beliebten Feiertagsreisen:
Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha Inklusive - Flug & Premium Alles Inklusive - Die Festtage im warmen Orient genießen » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie die Inseln des ewigen Frühlings » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 3.579,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreise Karibik » ab € 4.599,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2023/24 - Früh buchen heißt länger freuen - Finden Sie jetzt schon Ihre Wunschkabine für das nächste Jahr:
Kanaren, Orient, Kanaren oder Asien: Mein Schiff Feiertagsreisen 2023/24 - Dezember 2023 - 9, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita