Liebe Fans!
Sichern Sie sich mit unserem aktuellen Mein Schiff Balkon-Special Ihre persönliche Wunschreise. Profitieren Sie von einer wunderbaren Aussicht auf dem eigenen Balkon und einem komfortablen Aufenthalt - natürlich Premium Alles Inklusive.
Jetzt buchen und schon ganz bald frische Meeresluft schnuppern:
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee: Mein Schiff Balkon-Special - Juli - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita