Liebe Fans!
Lassen Sie sich zu traumhaften Destinationen entführen und erleben einen einzigartigen Wohlfühl-Sommer mit Mein Schiff . Egal ob bequem ab/bis Deutschland oder inklusive Flug ans warme Mittelmeer - Sie haben die Wahl.
Unser Tipp: Es sind noch 3er/4er Belegung und einige Suiten an ausgewählten Terminen buchbar!
Jetzt Lieblingsreise sichern und einen perfekten Mein Schiff Sommer genießen:
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 4, Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Save the Date!
Nach der Full Metal Cruise ist vor der Full Metal Cruise - Lassen Sie sich bereits jetzt telefonisch vormerken für die nächste legendäre Reise am 15.09.23 bis 20.09.23 mit der Mein Schiff 4.
Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 15. September 2023 5 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,