Liebe Fans!
Sie möchten gerne ohne Flug auf's Schiff? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland genau das Richtige! Starten Sie ganz entspannt in Ihren Urlaub und genießen Sie wunderbare Reisehighlights wie z.B. in Helsinki, Belfast, Schottland oder Oslo. Ob kurze oder längere Auszeit - Mit der vielfältigen Routenauswahl finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise.
Jetzt Sommer Urlaub buchen und bequem ab Deutschland starten:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 999,- p.P.
Kurzreisen mit Oslo & Kopenhagen II: Mein Schiff 1 - 21. August 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 499,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 1.199,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 2.749,- p.P.
Sommer 22 ab Deutschland: Mein Schiff ® Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie eine entspannte Auszeit ab Deutschland » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie