Liebe Fans!
Lassen Sie es sich auf Ihrer nächsten Mein Schiff Kreuzfahrt doppelt gut gehen und sichern Sie sich bereits jetzt eine geräumige Junior-Suite oder Suite für Ihren Sommerurlaub 2023!
Freuen Sie sich auf viele Vorteile, wie unter anderem eine weitläufige Atmosphäre und excellence Service durch einen Concierge. Des weiteren genießen Sie einen exklusiven Zugang zur X-Lounge in der Ihnen eine großen Auswahl an erlesenen Getränken und Snacks bereit stehen.
Jetzt Mein Schiff Auszeit inklusive Frühbucher-Ermäßigung buchen:
Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.579,- p.P.
Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - -Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.499,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.509,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.709,- p.P.
Suiten Special Sommer 23: Mein Schiff - April - Oktober 2023 - 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit in einer der exklusiven Suiten » alle Angebote
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita