Liebe Fans!
Familienzeit auf hoher See - Gönnen Sie sich in den kommenden Sommer- oder Herbstferien eine ganz besondere Zeit mit Ihren Liebsten! Freuen Sie sich über strahlende Kinderaugen, gemeinsame Familienzeit, Erholung für die Erwachsenen und ganz viele neue Erlebnisse, natürlich Premium Alles Inclusive.
NEU! Der Kids Club ist aktuell für Kinder ab 3 Jahren wieder geöffnet.
Alle Reisen in den Ferien 2022 finden Sie hier:
Mittelmeer: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff Herz - Juli -September 2022 - 7 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 924,- p.P.
Adria: Sommerferien 2022 - Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
Nordland: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff 1 - Juli - September 2022 - 4 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 629,- p.P.
Ostsee: Sommerferien 2022 - z.B. Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Tipp: Mein Schiff 6 als Familienschiff » ab € 999,- p.P.
Reisen in den Herbstferien 2022:
Mittelmeer: Herbstferien 2022 - z.B: Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Kurzreise Ostsee: Herbstferien 2022 - Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022, 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 829,- p.P.
Familienurlaub auf Mein Schiff - Alle Reisen in den Ferien 2022 und Informationen rund um Ihren Familienurlaub an Bord von Mein Schiff finden Sie hier:
Sommer- & Herbstferien 22: Urlaub für die ganze Familie Juli - Oktober 2022 4 - 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt Mehrbettkabine sichern » jetzt buchen
Familienurlaub an Bord: Mein Schiff - Alle Informationen rund um Ihren Familienurlaub auf hoher See mit Mein Schiff finden Sie hier » alle Informationen
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita