Liebe Fans!
SUCHEN. BUCHEN. WOHLFÜHEN.
Jetzt Mein Schiff Oster-Angebote entdecken und sparen.
Freuen Sie sich über eine tolle Routenauswahl zum unschlagbaren Preis. Ob Norwegen, Schweden, Großbritannien oder doch lieber Spanien und Italien? Sie haben die Wahl. Buchen Sie ab sofort Ihre Wunschreise zum gesenkten Osterangebotspreis!
Unser Tipp: Auf ausgewählten Reisen wurde der Einzelkabinenzuschlag auf sagenhafte 20% gesenkt.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4, Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte » ab € 849,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 799,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022, 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022, 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
SUCHEN. BUCHEN. WOHLFÜHEN.
Mein Schiff Osterspecial: April - Oktober 2022 - 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Jetzt Oster-Angebote entdecken und sparen » jetzt buchen
Mein Schiff Urlaubsgarantie: Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita