Liebe Fans!
Endlich Freitag - der ideale Zeitpunkt für aktuelle Reiseinspirationen von Mein Schiff. Freuen Sie sich auf tolle Routen in Westeuropa, in der Ostsee oder im Mittelmeer.
Entdecken Sie kurzerhand noch in diesem Frühling spannende Häfen und ihre Umgebung, noch bevor der große Sommer-Tourismus beginnt.
Profitieren Sie vom Wochenendangebot und sparen bis Montag, den 11.04.2022 richtig Geld! Diese Deals tun nicht nur der Urlaubskasse gut - Jetzt sichern:
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 649,- p.P.
Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 699,- p.P.
Neue Reisen zum PUR-Tarif - Ab sofort sind weitere Reisen im Preis gesenkt - Schnell sein lohnt sich!
Mein Schiff zum PUR-Tarif - April - Juni 2022 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita