Liebe Fans!
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Sonne und freuen Sie sich auf Ihre Wohlfühlauszeit auf hoher See im kommendem Sommer. Vom Nordland bis ins Mittelmeer erwarten Sie unvergessliche Reisen für Entdecker, Sonnenliebhaber und Sightseeing-Fans.
Neu: Mein Schiff Urlaubsgarantie - flexibel bleiben und bis 30 Tage vor Reisebeginn einmal kostenfrei im PRO - und PLUS-Tarif umbuchen!
Ab sofort sind weitere Reisen zum attraktiven PLUS-Tarif buchbar - Jetzt Wunschreise finden und sparen:
Malta bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Malaga Inklusive » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - April - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.149,- p.P.
Mein Schiff Sommer 2022 zum Besttarif - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - April - Oktober 2022 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita