Liebe Fans!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren attraktiven Mein Schiff Wochenend-Deals und finden noch heute Ihre passende Reise für sich und Ihre Liebsten.
Gehen Sie z.B. in Rom, Ibiza, Funchal oder La Coruña auf Entdeckungstour und genießen das milde Klima. Freuen Sie sich auf erholsame Seetage an Bord und erleben eine wunderbare Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® .
Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsurlaub - Aktionspreis nur gültig bis zum 07.03.22:
Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif - Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und finden Sie Ihre Wunschreise:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - März - Mai 2022 - 3 - 14 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita