Liebe Fans!
Genießen Sie dieses Jahr ein ganz besonderes Osterfest an Bord von Mein Schiff . Stillen Sie Ihre Sehnsucht nach Meer und freuen sich auf entspannte Ostertage mit Ihren Liebsten in der Sonne. Spannende Destinationen wie Griechenland, die Kanaren, das Mittelmeer oder die Karibik sorgen für Vorfreude für die ganze Familie.
Die jüngsten Kreuzfahrer werden mit einem abwechslungsreichen Osterferien-Programm, wie Ostereiersuche oder kreativen Osterworkshops bestens umsorgt.
Sichern Sie sich jetzt unsere attraktiven und limitierten Osterreisen-Angeboten:
Griechenland mit Rhodos: Mein Schiff 5 -17. April 2022 -7 Nächte ab/bis Heraklion - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Feiertage an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.
Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Transreise zu Ostern » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 07. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Kurz mal weg über Ostern » ab € 799,- p.P.
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 2 - 11. April 2022 - 13 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita