Liebe Fans!
Leinen Los mit Mein Schiff ! Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und entdecken zugleich die schönsten Orten vom westlichen und östlichen Mittelmeer.
In Ihrer wohlverdienten Auszeit werden Sie mit dem umfangreichen Premium Alles Inklusive Tarif verwöhnt und können so richtig entspannen. Inkludiert sind z.B. 100 Markengetränke und Cocktails, freier Zutritt zum Saunabereich, leckere Snacks rund um die Uhr und vieles mehr. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit und Sonne pur.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
Mittelmeer mit Sizilien/Barcelona: Mein Schiff 6 - März 2022 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita