Liebe Fans!
Erleben Sie entspannte Ostertage und echte Glücksgefühle in der Sonne mit unseren attraktiven Osterreisen-Angeboten. Vielfältige Destinationen wie die Kanaren, Karibik, Mittelmeer oder Nordeuropa warten von Ihnen entdeckt zu werden. Genießen Sie ebenfalls ein abwechslungsreiches Osterferien-Programm wie z.B. eine Osterbäckerei, Mal- und Bastelaktionen sowie spannende Gastkünstler, verbringen Sie zudem wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten.
Buchen Sie jetzt Ihr besonderes Osterfest an Bord, doch warten Sie nicht zu lange das Angebot ist limitiert:
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.
Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 19. April 2022 5 Nächte ab/bis Hamburg - Kurz mal weg über Ostern » ab € 799,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 07. April 2022, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
Griechenland mit Rhodos: Mein Schiff 5 - 17. April 2022, 7 Nächte ab/bis Heraklion - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Transreise zu Ostern » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Feiertage an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita