Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord der Mein Schiff 6 und lassen es sich so richtig gut gehen. Besondere Wohlfühlmomente bietet die wetterunabhängige Outdoor-Arena, die sowohl für Sportaktivitäten und Freiluftkino genutzt werden kann. Auch kulinarisch wird einiges geboten, so überzeugen die neuen Restaurant-und Barkonzepte, wie die Schau Bar, Abtanz Bar und das Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz mit ansprechenden Designs und Atmosphären. Entspannen können Sie im großzügigen Lounge-Bereich auf Deck 15 und Ihr Erlebtes Revue passieren lasen. Ihr Lieblingsurlaub wird vervollständigt durch vielfältige und spannende Destinationen, die jedes Reiseherz höher schlagen lassen.
Jetzt buchen und Auszeit auf der Mein Schiff 6 sichern:
Mittelmeer mit Sizilien/Barcelona: Mein Schiff 6 - 24. März 2022 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 809,- p.P.
Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Norwegen mit Flåm: Mein Schiff 6 - 06. Mai 2022 - 7 Nächte ab Bremerhaven bis Kel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Rückflug & Premium Alles Inklusive - Reisen Sie quer durch Europas schönste Orte » inkl. Rückflug ab € 1.769,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie