Liebe Fans!
Sie wollen unvergessliches erleben? Dann aufgepasst. Mit der Mein Schiff ® Flotte bleibt kein Wunsch offen. Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights, außergewöhnliche Bordunterhaltung und die Sonne auf der Haut. Lassen Sie sich vom Vorgeschmack auf den Sommer verzaubern, natürlich mit allen Premium Alles Inklusive Vorteilen. Buchen Sie jetzt Ihr Frühlingserwachen im April und Mai 2022:
Nordeuropa: Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 6 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Angebot der Woche - Buchen Sie ab heute unsere Mein Schiff ® Tipps der Woche zum reduzierten Preis:
Mittelmeer oder Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Januar - Mai 2022, 7 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Reisen mit Hapag-Lloyd - Genießen Sie ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen über dem Meer mit den Luxusschiffen MS EUROPA und MS EUROPA 2:
Griechenland - Kroatien: MS Europa - 25. März 2022 - 8 Nächte ab Athen (Piräus) bis Dubrovnik - An Kroatiens Küsten den Frühling begrüßen » Suite ab € 3.690,- p.P.
Spanien - Portugal: MS Europa - 19. April 2022, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Leixoes / Porto Modern und mondän - Spaniens Mittelmeerküsten » Suite ab € 4.890,- p.P.
Reisen mit Hapag-Lloyd: HANSEATIC nature oder MS Europa - Februar - Juli 2022 12, 14 oder 17 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie