Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckungstour und fahren Sie zu den schönsten Orten im Norden. Zauberhafte Küstenstädte und malerische Naturlandschaften, wie die weltberühmten norwegischen Fjorde erwarten Sie. Erleben Sie den skandinavischen Flair hautnah und entspannt an Bord Ihrer Mein Schiff ® -Flotte. Freuen Sie sich über Premium Alles Inklusive und Frühbucher-Ermäßigung. Gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit und buchen Sie Ihren Traumurlaub.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
Norwegen, Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.499,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.029,- p.P.
Weitere Reisen für den Sommer 2022 ab Deutschland finden Sie hier:
Sommer 2022 ab Deutschland: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - April - Oktober 2022 - 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie