Liebe Fans!
Die Festtage mit den Liebsten sind leider schon vorüber, aber kein Grund mit der Planung fürs nächste Mal noch ein ganzes Jahr zu warten! Sichern Sie sich und Ihrer Familie bereits jetzt schon einen Platz an Bord für die Feiertagsreisen 2022. Verbringen Sie Weihnachten und Silvester auf einem Kreuzfahrtschiff der Mein Schiff ® Flotte und feiern Sie dort die schönste Zeit des Jahres, natürlich Premium Alles Inklusive.
Bereits jetzt buchen und von der Frühbucher-Ermäßigung profitieren:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.379,- p.P.
Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie