Liebe Fans!
Mein Schiff ® Urlaub zum Greifen nah! Starten Sie das neue Jahr direkt mit einer sonnigen Auszeit auf hoher See oder sichern Sie sich Ihre persönliche Urlaubsvorfreude für den Sommer 2022. Egal für welche Reisezeit Sie sich auch entscheiden - Ein unvergesslicher Urlaub mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive ist Ihnen garantiert!
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 2 Januar - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 749,- p.P.
Vorfreude auf den Mein Schiff ® Sommer:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie