Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff ® - Planen Sie die schönste Zeit des Jahres schon frühzeitig und sichern Sie sich Ihren Lieblingsplatz an Bord! Lassen Sie sich von abwechslungsreichen Mittelmeer- und Adria Routen inspirieren. Bummeln Sie durch historische Städtchen, genießen Sie sonnige Stunden an einem der unzähligen Strände und entdecken Sie Land und Leute. Jetzt buchen, Wunschkabine wählen und Frühbucher-Bonus sichern:
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Adria mit Split: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Alle Reisen für den Sommer 2023 finden Sie hier:
Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Angebote für Spontanurlauber: Jetzt buchen und in wenigen Wochen verreisen:
Wochenend-Deals: Kanaren, Karibik oder Orient - Dezember 2021 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie