Liebe Fans!
Frühlingssonne im Mittelmeer genießen - Freuen Sie sich auf neue Mein Schiff 5 Reisen mit unvergesslichen Häfen wie Barcelona, Valencia, Rhodos oder Mykonos.
Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und erkunden Sie in der Vorsaison die schönsten Orte des westlichen und östlichen Mittelmeers.
Ab sofort buchbar:
Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neue Reise ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mallorca bis Kreta II: Neue Reisen Mein Schiff 5 - 27. März 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Neue Reise ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Neue Reise ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Neue Reise ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Mein Schiff Glanzstücke - Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Suiten - Schnell sein lohnt sich!
Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita