Liebe Fans!
Dem Traumurlaub das I-Tüpfelchen aufsetzen? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff -Reise eine exklusive Suite! Mehr Platz, um den Urlaub richtig auszukosten und Zugang zu Extra-Lounges sind nur zwei der vielen Highlights, die Sie erwarten.
Sichern Sie sich jetzt Ihre exklusive Kabine und freuen Sie sich auf Ihren Suiten Sommer 2022:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 16. September 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4, Mein Schiff 3 - Mai - September 2022 - 6 oder 8 Nächte »Junior-Suite ab € 2.249,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai 2022 - 10 oder 12 Nächte » Junior-Suite ab € 3.529,- p.P.
Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior-Suite ab € 2.559,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior-Suite ab € 2.559,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita