Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eine wunderschöne Kabine mit einem Doppelbett, ziemlich weit vorne gelegen (also nicht wie ich mit dem hinteren Aufzug fahren.. sonst ist der Jakobsweg vorprogrammiert ;)


    Einziges manko, beim ankern in Cannes hat uns der Anker ausm Bett geschmissen...kann man aber gut verkraften...würde die Kabine jederzeit wieder nehmen...


    Die Balkonbrüstung ist nicht durchsichtig
    (man kann also beruhigt im Hafen in der Unterhose da stehen ;)

    Aida Vita 06/04 Aida Vita 01/05 Aida Aura 06/05 Aida Diva 06/07 MSC 09/09 (niiie wieder! Versprochen!) Aida Cara 11/12

  • @ Katharinchen


    Hallo,


    wir sind ab 07.09. auf Hochzeitsreise auf der Diva und haben die selbe Kabine gebucht.


    Wir sind totale Kreuzfahrt-Neulinge und extrem aufgeregt. Da schwirren schon ganz viele Fragen durch den Kopf


    Haben erst nach dem Buchen gesehen, dass der Balkon nicht verglast ist. Hat es Auswirkungen auf die Helligkeit in der Kabine (nicht lachen, interessiert mich nur :gruebel: )? Und ist auch ne Hängematte auf dem Balkon?


    Liebe Grüße

  • ...und wie war die Hochzeitsreise ??
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!
    War die Kabine OK.?

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1952 ()

  • Hallo,


    auch ich hatte diese Kabine auf der AIDAbella und kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen - ich würde sie sofort wieder buchen.


    Auf generalalarm.de habe ich noch einige Fotos von Kabine und Balkon eingestellt.


    VG,
    Harald