Liebe Fans!
Gönnen Sie sich im Sommer 2022 etwas Meer - genießen Sie Ihren Mein Schiff ® Urlaub in einer Suite und lassen Sie in der exklusiven X-Lounge die Seele baumeln.
Buchen Sie z.B.:
Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 1.319,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 3.429,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 4.449,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.679,- p.P.
Mittelmeer mit Sizilien Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
Alle Reisen finden Sie hier:
Suiten Special Sommer 2022 Nordeuropa, Ostsee, MIttelmeer, Kurzreisen, Nordamerika - März - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Pssst! Durch Kundenstorno wieder bei uns verfügbar - schnell zuschlagen:
Stornokabine: Karibische Inseln - ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich eine der letzten der Suiten » Junior Suite » ab € 8.999,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neu: Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie