Liebe Fans!
Genießen Sie herrliche Urlaubstage mit der beliebten Mein Schiff -Flotte und ganz besonderem Wohnluxus für Sie. Profitieren Sie von unserem traumhaften Suiten Special für den Sommer 2022!
Wählen Sie zwischen verschiedenen Routen, Schiffen und Kabinenkategorien - die Auswahl an exklusiven Suiten ist groß: ob moderne Junior-Suiten oder Himmel & Meer-Suiten, die sich über 2 Ebenen verteilen - hier wird das Aufwachen in neuen Städten noch traumhafter.
Erleben Sie zudem den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge und X-Sonnendeck und buchen z.B. jetzt:
Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.879,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona - Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
Mittelmeer mit Sizilien Mein Schiff 6 - 24. März 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite ab € 2.249,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite ab € 2.899,- p.P.
Hier finden Sie alle Angebote des Mein Schiff Suiten Sommers 2022:
Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Kurzreisen oder Nordamerika - März - November 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita