Liebe Fans!
Erleben Sie an Bord der Mein Schiff 1 endlich wieder die ganz große Freiheit und genießen gewohnte Vorzüge wie z.B. individuelle Landgänge, Selbstbedienung am Buffet oder uneingeschränkte Saunanutzung.
Gönnen Sie sich eine spontane Auszeit vom Alltag und buchen noch jetzt Ihre Wunschreise mit der Mein Schiff 1 ab Deutschland in Richtung Norwegen und Schweden:
Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger - Mein Schiff 1 - 30. August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.279,- p.P.
Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.449,- p.P.
Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.149,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 299,- p.P.
Wichtig: Zum Antritt dieser Reise benötigt jeder Gast (auch Kinder 0 - 18 Jahre) einen Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19.
Neuigkeiten von der Mein Schiff 6! Ab sofort können Sie zwischen zwei neuen Reisen ins Mittelmeer wählen - Jetzt buchen und im September Meeresluft schnuppern:
Mallorca bis Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 6 - 20. September 2021 - 9 Nächte ab Mallorca bis Heraklion - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta II - Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita