Liebe Fans!
Last Call für Ihren nächsten Urlaub: Lassen Sie sich von einer vielfältigen Routenauswahl inspirieren und buchen noch jetzt Ihre Urlaubsauszeit für das aktuelle Jahr.
Schnell sein lohnt sich:
Schwedische Küste Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.489,- p.P.
Italienische Küste Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Ganz große Freiheit - Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® oder - Mein Schiff 5 - September - Oktober 2021 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: die ganz große Freiheit an Bord genießen » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie