Diese Reise war sehr schön. Am Flughafen Dus sahen wir Heino und frau.
Allerdings gab es auch einige mankos dazu später.
Als wir an Bord kamen hatte das Abendessen schon begonnen. Wir sind dann ins Marktrestaurant gegangen.Am neben tisch standen 2 leere Weingläser die der Kellner weg räumte. es setzten sich 2 Paare dahin. 10 mon später kamen 4 damen die meinten das sei da sitzen und jetzt dahin wollten es wurde gesagt der tisch war frei. keine reaktion ,der Restaurantleiter wurde dazu geholt.mit dem satz"Wenn der die jetzt nicht entfernt gehe ich ne stufe weiter.""Wir fahren jetzt schon 6 jahre und sowas ist uns noch nicht passiert"war der 2.satz. Doof. Abends 21 uhr stand das treffen mit den anderen an. es klappte. wir sahen die lasershow usw. wir waren vom Angebot des Clubteams erfreut. es wurde viel geboten . am seetag kam einMelodienraten von songs der 007 filme , mein mann ein fan dieser war natürlich dabei und gewann nen keyholder.
Der caihpi schmeckte mir dieses Jahr nicht so. Wir fanden in der Aida heute etwas was uns erfreute. es wurde discofox kurse angeboten diese liefen gut bis sehr gut ,von Anfänger bis fortgeschritten und Wickelkurse gab es und machte spass (ausser bei Seegang.) Alle Tourn waren gut gemacht.das Essen war super lecker so dass wir jeder 2 kilo zugenommen hat. Der segang war nicht so schön aber man überlebt es. Auch hatten wir das vegnügen im Bugkorb fotos machen zu dürfen dies sind schön geworden.Das wochen video haben wir un nicht gekauft. Die show Variete Variete war gut da ich als Assistentin des Clowns fungierte und mein mann weggesetzt wurde.war gut. haben davon leider keine fotos.
Die shows sind gut.ich fand nur "creme double "als abklatsch von den "Missfits"leider. In der Vinothek waren wir leider nicht ,aber egal .Die pizza auf der Diva kann man gut essen. im gossen und ganzen Alles gut. ![]()
Reisebericht AIDAdiva 25.5-01.6.07
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Reisebericht AIDAdiva 25.5-01.6.07
Schau mal hier:
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-