Liebe Fans!
Weihnachten und Silvester einmal anders - Genießen Sie fernab der Heimat ein unvergessliches Fest sowie einen spektakulären Jahreswechsel. Freuen Sie sich auf Sonne satt, Genuss rund um die Uhr dank Premium Alles Inklusive und traumhafte Urlaubsmomente.
Früh buchen und belohnt werden - Sichern Sie sich besondere Vorteile wie z.B.:
- Freie Kabinenwahl
- 350 MB Datenvolumen pro Person und Reise
- 20 % Vorteil auf Landausflüge
- Frühbucher-Ermäßigung
Orient - Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
Südafrika mit Namibia - Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Herz - Dezember 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Alle Feiertagsreisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2022/23 - Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita